Unterwegs auf dem Lande mit Kamera und Zeichenblock. Der Käfer mit der Fiedel.

kleines Spinnrad als Deko

Was ist denn jetzt passiert?
Ich habe große Lust, auf Fototour zu gehen. Einpacken will ich auch noch nichts für den Umzug. Es ist noch Zeit und ich möchte nicht jetzt schon über Umzugskartons stolpern. Gedanken mache ich mir aber schon, wo später mein großes Spinnrad (nicht die Attrappe da oben)  hin soll und ob ich es behalten soll.

die Grille mit der Fiedel - ein EntwurfWir haben strahlenden Sonnenschein., Also schnappe schnappe ich mir die Kamera und versuche noch einige ländliche Impressionen einzufangen. Für später und zum Mitnehmen. Manches wird mir fehlen. Das weiß ich jetzt schon. Zu den Windrädern will ich laufen, querfeldein. Einen Weg dahin gbt es nicht. Schon immer habe ich mir gewünscht, von unten zum Windrad zu fotografieren, hinein in den herrlich blauen Himmel.
Mein Zeichenblock und ein Stift muss natürlich auch mit. Wer weiß, was mir unterwegs so in den Sinn kommt oder was ich noch entdecken kann. Kerstins Grille mit der Fiedel ist deshalb nicht vergessen.

Comments are closed.