Die Socken aus Schafwolle sind gestrickt. Elegant ist anders, aber saugemütlich sind sie wohl.

selbstgestrickte Socken aus selbstgesponnener SchafwolleJetzt sind sie fertig, die Schafwollsocken. Weil ich die Hände nicht still halten kann, habe ich mal wieder gestrickt. Das Strickzeug kann man ab und zu in den Schoß sinken lassen und eben weiter machen, wenn einem danach ist. So habe ich es zu einem Paar Schafwollsocken gebracht. Die Wolle ist weich, die Füße sind warm und es lässt sich so schön träumen, von den Schafen,  von Sonne und Sommer, Wollwäsche im Garten …

Liebe Hella, für dich hat die Saison im Freizeitpark schon längst wieder begonnen. Sagst du bitte meinem liebsten Lieblingstierpfleger, dass er mir Wolle von den Schäfchen aufheben soll. Und wenn er einen Helfer braucht zum Schafe scheren, …

%d Bloggern gefällt das: