Wintersonne kann so schön sein.

Wintersonne

Dazu gibt es nicht viel mehr zu sagen. Ich habe versucht, die Wintersonne zu fotografieren. Leider hatte ich nur das Handy mit. Nein, die Wintersonne ist nicht kalt. Ich fand es faszinierend, sie so zu sehen, wie ich sie sehen will. 🙂
Die Fotos hatte ich fast vergessen. Als ich das Fotoarchiv auf dem Handy aufräumen wollte, fielen sie mir wieder auf.

Morgen werde ich die Kamera unbedingt mitnehmen. Ich werde die Haus-Garten-Freitzeit-Messe besuchen. Und wenn ich Glück habe, bekomme ich die Wintersonne hinter Stahlbau gesichert. Mal sehen.
Auf alle Fälle werde ich Schafe schmusen. Da sind nämlich welche. Man braucht nur der Nase nach zu gehen.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen noch viel besseren Sonntag.

 

 

Comments are closed.