Spaziergang am letzten Tag im Jahr.

am letzten Tag des Jahres

Am letzten Tag im Jahr habe ich mich noch einmal zu einem Spaziergang entschlossen. Gut so, denn es war schön, ruhig und entspannt.
Die Vögel im Garten hatten alles Futter aufgepickt und ich weiß jetzt auch, wer gleich den ganzen Napf mit Fettfutter für die Bodenfresser klaut. Meine Krähe! Sie kreiste heute schon über dem Garten um zu sehen, was ich mitgebracht habe. Im nächsten Jahr werde einen Käfig bauen, so wie es ihn auf dem Lande für die Kücken gibt. Durch große Maschen werden die Vögel schlüpfen können, nur halt nicht meine Krähe. So.
Ich habe der Krähe heute trotzdem Weizen mitgebracht.

Mit drei Bildern, aufgenommen am letzten Tag im Jahr, möchte ich 2017 verabschieden.
Ich wünsche euch heute einen guten Jahresabschluss, wie immer ihr ihn feiert, und dann einen guten Start in ein spannendes, gutes neues Jahr. Wir lesen uns dann wieder.

Comments are closed.