Zwangspause

Ich schreibe nicht gerne über Krankheiten, aber diesmal muss ich wohl. Ich muss eine Zwangspause einlegen.

Weihnachten dachte ich mir, ich muss die neue Grippe mal ausprobieren und ich sage euch, die ist ekelhaft. Damit nicht genug, bin ich im Bad ausgerutscht und gestürzt, ungebremst mit dem Poppes auf die Fliesen und mit dem Rücken an die Türfüllung geknallt. Blauer Rücken, aufgeschlagene Wunden auf dem Rücken, nicht liegen, sitzen, stehen könnend, sind keine guten Voraussetzungen zum Bloggen oder Kommentieren.

Wenn es mir wieder besser geht, wird es hier weitergehen. Jetzt erstmal sitze ich die Zwangspause aus auf meinem orthopädischen Kissen.

Uns allen wünsche ich ein friedliches Jahr 2016 und dass wir unsere Träume und Wünsche nie vergessen.

Bis bald.

15 Gedanken zu „Zwangspause“

  1. Gute Besserung liebe Gudrun. Und ich hoffe dir geht es im neuen Jahr nicht wieder so wie Weihnachten. Es geht dir besser. Bis dahin, kuriere dich aus.

  2. Liebe Gudrun, was machst du denn fpr Sachen? Erhole dich schnell! Ich wünsche dir gute Heilung und die notwendige Geduld dafür.
    Liebe Grüße aus Chemnitz

  3. Nein, Du musst nicht alles ausprobieren, und dann noch so gründlich und mit allen Extras!
    Ich schließe mich den anderen an: Gute Besserung, am besten ganz schnelle Heilung – Deine Zeit kannst Du nämlich besser nutzen als mit schmerzhaftem Rumsitzen oder -liegen! Gemerkt? Sind auch ganz egoistische Wünsche meinerseits, damit Deine (Blog-)Zwangspause nicht so lange dauert und ich weiterhin was zu lesen habe, liebe Gudrun!
    Also noch mal: Alles Gute für das ganze neue Jahr und vor allem eine große Portion bessere Gesundheit!

  4. Wie schrecklich!
    Ich wünsche dir beste und möglichst baldige Genesung, liebe Gudrun, damit das neue Jahr zunehmend schmerzfreier und entspannter wird.
    Alles Liebe und viel Geduld wünsche ich dir!
    Herzlich, Brigitte

  5. Oh mensch Gudrun, was machst Du denn für Sachen. Werde schnell und richtig gesund. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und den Deinen. Gute Besserung natürlich auch. Alles Liebe Karin

  6. Das sind ja sehr traurige Nachrichten.
    Liebe Gudrun, auch von mir kommt der innige Wunsch, dass es Dir bald wieder besser geht!
    Herzensgruß von Chris

  7. Ach du Schreck, so was braucht doch keiner. Da möchte ich doppelt alles Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünschen! Sei tapfer liebe Gudrun und lass alles gut ausheilen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. Liebe Gudrun, oh, das ist arg – Grippe und dann auch noch ein solch ekliger Sturz. Alles Liebe für Dich und rundum gute Besserung. Ich hoffe, Du bist bald wieder ordentlich hergestellt. Das neue Jahr hat hoffentlich mehr Gesundheit für Dich im Gepäck.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

  9. Sooo war das ja mit „Rusch gut rein!“ ganz und gar nicht nicht gemeint.
    Menschenskind, liebe Gudrun, so ein Jahresanfang ! – Heißt aber auch, es kann nun nur aufwärts gehen.
    Lass Dich schön pflegen. Halt die Ohren steif und bei jeder Gelegenheit die Nase in die Sonne.
    Gute Besserung und Alles Liebe von Silke

  10. Moin Gudrun – das klingt nach einer unangenehmen, langwierigen Geschichte. Noch einmal meine besten Wünsche für gute Besserung und Erholung, Gesundheit ist das Wichtigste von allem!
    Herzlichst, Kelly

Die Kommentare sind geschlossen.