Juhu, mein Rechner ist wieder angeschlossen.

Kurze Notiz am 06.07.: Da bin ich wieder und morgen lege ich richtig los. Heute Abend habe ich keine Lust mehr. Ich bin einfach nur müde.

16 Gedanken zu „Juhu, mein Rechner ist wieder angeschlossen.“

  1. Wie schön, das ist toll. Bin gespannt wann ich dann nächste Woche wieder Internet habe. Habe mit dem Handyvertrag kaum Empfang in der neuen Wohnung.
    Bis bald Marion

      1. Es geht so, fahre schon Kartons rüber. Die Küchenschränke sind fast voll. Der Flur muss noch tapeziert werden. Und noch putzen, putzen, putzen. Ist ein Neubau. Das kriege ich auch noch hin
        LG nach Leipzig

  2. Fein 🙂
    Da bin ich jetzt mal gespannt auf die Berichterstattung zum Umzug und zur neuen Wohnung ….

    Bis dahin lasse ich schon mal Brot und Salz da…. leider nur virtuell, aber wenigstens das 🙂

    1. Ach, Emil, ich bin noch am Gedankensortieren. Ich weiß, dass ich nicht darüber nachdenken sollte, was ich alles nicht mehr kann. Es lässt sich aber nicht ganz vermeiden. Gerade hatte ich das Akkordeon am Wickel. Und wieder gab es Tränen.
      Jetzt werde ich mich darauf besinnen, was ich kann. So!

  3. Hallo Gudrun, ich freu mich auch, wieder von Dir zu lesen! Und bin gespannt drauf, was Du zu erzählen hast! Genieß das Neue und lass Dir die Zeit, die Du brauchst… ich hab heute auch erstmal ein paar kleine Bilder aufgehängt. Gestern Abend wusste ich plötzlich, wo die hingehören. Ja, ich lebe schon 11 Monate in der neuen Hütte und es gibt immer noch Kleinigkeiten, die mir noch nicht gesagt haben, wo sie ihren Platz haben wollen… Es wird!
    Hab Freude beim Einrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.